Skip to content
Wählen Sie ein anderes Land oder eine andere Region, um länderspezifische Inhalte für Ihren Standort zu erhalten und online einzukaufen.
x
×

Thrustmaster

T128

Plattformen
Auf einen Blick
Spüren Sie das Fahrgefühl dank HYBRID DRIVE-Force-Feedback über das Lenkrad, genießen Sie ein vollkommen realistisches Erlebnis und verbessern Sie Ihr fahrerisches Können. Optimieren Sie Ihre Fahrlinien, kontrollieren Sie Ihre Drifts und überlisten Sie Ihre Konkurrenten mit dem T128 und dem dazugehörigen T2PM-Pedalset, welche beide mit zuverlässiger, ultrapräziser Magnettechnologie ausgestattet sind.
Am besten geeignet für
Rennsportliche Vielseitigkeit
Niveau
Fortgeschritten

Die wichtigsten Merkmale

UNTER DER HAUBE

IMMERSIVE FORCE FEEDBACK

Die HYBRID DRIVE-Technologie im Force-Feedback-System lässt den Gamer alle unterhaltsamen, intuitiven Gefühle des Fahrens erleben. Das Gewicht der einzelnen Fahrzeuge, Unebenheiten und Stöße, der Verlust der Reifenhaftung in Kurven und die Beschaffenheit der Fahrbahn können über das Lenkrad wahrgenommen werden – für ein realistisches Rennerlebnis, das Ihren Rennfahrerinstinkt wecken wird.

MAGNETISCHE SCHALTWIPPEN

Dank der H.E.A.R.T-Magnettechnologie ermöglichen die Schaltwippen superschnelle Schaltvorgänge (30 ms Reaktionszeit) mit einem klaren und präzisen Schaltgefühl für sportliche Performance und zur Vermeidung von Fahrfehlern.

Diese patentierte Technologie, die über ein kontakt- und friktionsloses Magnetsystem erfolgt, sorgt für eine überragende Haltbarkeit über lange Zeit.

MOTORDREHZAHL-LEDS

Mit der 4-farbigen LED-Leiste können Sie die Motordrehzahl überwachen, ohne den Blick von der Straße zu nehmen. Die LEDs blinken, wenn Sie in einen höheren Gang schalten müssen, so dass Sie Ihre Schaltvorgänge optimieren können. Die Liste der kompatiblen Spiele für PlayStation und PC wird regelmäßig auf der Website des technischen Supports von Thrustmaster aktualisiert.

REAKTIONSSCHNELLES, FLEXIBLES DESIGN

Der runde, leichte Lenkradkranz nutzt die Leistung des Force-Feedback-Systems optimal aus und sorgt für maximale Schnelligkeit. Der Rotationswinkel von 270° bis 900° passt sich automatisch an das im Spiel verwendete Fahrzeug an und ermöglicht so ein an alle Fahrzeugstile angepasstes Fahren (GT, Rallye, F1, Trucks). Dank der 13 Aktionstasten des Rennlenkrads benötigen Sie kein Gamepad mehr.

BEFESTIGUNGSSYSTEM FÜR SCHREIBTISCHE UND TISCHE

Das mitgelieferte Befestigungssystem auf Klemmbasis ist einfach zu handhaben, und Sie benötigen kein Werkzeug, um Ihr Rennlenkrad vor einer Gaming-Session schnell aufzustellen und danach bei Bedarf wieder zu verstauen. Die Klemme passt auf Schreibtische und Tische mit einer Stärke von bis zu 5,5 cm.

MAGNETISCHES PEDALSET

Das magnetische T2PM-Pedalset, das im Lieferumfang des Rennlenkrads enthalten ist, bietet eine beeindruckende Präzision im Bereich von Tausendstelsekunden für knackige Beschleunigung und wohlproportioniertes Bremsen.

Das T2PM-Pedalset bietet ein völlig gleichmäßiges Fahrgefühl ohne das Risiko, die Präzision zu verlieren, wie es bei herkömmlichen Pedalsets mit Potentiometern der Fall ist. Das macht es zu einem leistungsstarken und zuverlässigen Werkzeug zur Steigerung der eigenen Fahrtechnik.

Offiziell lizenziert von

“PlayStation”, “PS5”, “PS4” und “PlayStation Shapes Logo” sind eingetragene Marken oder Warenzeichen von Sony Interactive Entertainment Inc. Alle Rechte vorbehalten.Hergestellt und vertrieben unter Lizenz von Sony Interactive Entertainment LLC.

Mehr Details

Breite: 260 mm
Tiefe: 300 mm
Höhe: 280 mm

4,098 g

Rennlenkrad T128
Pedalset T2PM
48-Wtt-Netzteil + Netzkabel
Klemmsystem und Schraube
USB-Kabel
Schnellstartanleitung und Garantieinformationen

Kompatibilitätscheck
T128T128
1. Wählen Sie eine Plattform
2. Wählen Sie Ihre Produkte
€139.99€199.99

Skip to content
Choose another country or region to see content specific to your location and shop online.
x
×

Thrustmaster

T128

In a nutshell
Feel racing sensations through the wheel thanks to HYBRID DRIVE Force Feedback, enjoy a fully immersive experience and build up your driving skills. Optimize your racing lines, control your drifts and outmaneuver your rivals with the T128 and its T2PM pedal set — both of which feature reliable, ultra-precise magnetic technology.
Best for
Experiencing FFB
Level
Casual

Key features

Under the hood

IMMERSIVE FORCE FEEDBACK

The HYBRID DRIVE technology in the Force Feedback system lets gamers experience all the fun, intuitive sensations of driving. The weight of each vehicle, bumps and impacts, loss of tire grip in corners, and road surface types can all be felt through the wheel, for immersive racing that will awaken your driver instinct.

MAGNETIC PADDLE SHIFTERS

Thanks to H.E.A.R.T magnetic technology, the paddle shifters allow for super-fast gear shifting (30-millisecond response time) with clear and precise activation, for sporty performance and while avoiding driving errors.

This patented technology, delivered via a contactless, frictionless magnetic system, provides outstanding durability over the long term.

ENGINE SPEED LEDS

The 4-color LED strip lets you monitor the engine speed without taking your eyes off the road. The LEDs flash when you need to shift to a higher gear, allowing you to optimize your gear shifting. The list of compatible games on PlayStation and PC is updated regularly on the Thrustmaster technical support website.

RESPONSIVE, VERSATILE DESIGN

The round, lightweight wheel rim gets the most out of all the Force Feedback system’s power, for maximum velocity. Its 270° to 900° angle of rotation automatically adjusts based on the vehicle being used in the game, for driving adapted to all vehicle styles (GT, rally, F1, trucks). Thanks to the 13 action buttons on the racing wheel, you won’t have to use a gamepad.

ATTACHMENT SYSTEM FOR DESKS AND TABLES

The included clamp-based attachment system is easy to mount, and you don’t need any tools to quickly set up your racing wheel before gaming sessions, and store it afterwards if necessary. The clamp fits desks and tables up to 2.2 inches / 5.5 cm thick.

MAGNETIC PEDAL SET

The T2PM magnetic pedal set included with the racing wheel offers amazing thousandths-of-a-second precision for crisp acceleration and well-proportioned braking.

The T2PM pedal set delivers a completely smooth experience without any risk of losing precision like more traditional pedal sets equipped with potentiometers, making it a powerful and reliable aid for improving your driving skills.

Officially licensed by

“PlayStation”, “PS5”, “PS4”, and “PlayStation Shapes Logo” are registered trademarks or trademarks of Sony Interactive Entertainment Inc. All rights reserved. Manufactured and distributed under license from Sony Interactive Entertainment LLC.

More details

Width: 10.2 inches / 260 mm
Depth: 11.8 inches / 300 mm
Height: 11.0 inches / 280 mm

9.0 lb / 4,098 g

T128 racing wheel
T2PM pedal set
48-watt power supply + power cable
Clamping system and screw
USB cable
Quick install guide and warranty information

Compatibility checker
T128T128
1. Pick a platform
2. Select your products

Pedal sets

$199.99