Skip to content
Wählen Sie ein anderes Land oder eine andere Region, um länderspezifische Inhalte für Ihren Standort zu erhalten und online einzukaufen.
x
×

Thrustmaster

T300 Ferrari Integral Racing Wheel Alcantara Edition

Plattformen
Auf einen Blick
Mit dem Thrustmaster T300 Ferrari Integral Racing Wheel Alcantara Edition-Rennlenkrad können Gamer komplett in die Welt des Auto-Rennsports eintauchen und ihre Fahrtechnik verfeinern, um so die eigene Leistung zu steigern.
Am besten geeignet für
Das Ecosystem erleben
Niveau
Fortgeschritten

Die wichtigsten Merkmale

UNTER DER HAUBE

EINFACHER WECHSEL DES LENKRADS

Alle Produkte der T300RS-Serie (T300RS, T300RS GT und T300 Ferrari Integral Racing Wheel Alcantara Edition) verfügen über ein einfaches System zum schnellen Wechsel des Lenkrads, das es dem Benutzer ermöglicht, Rennen mit verschiedenen Thrustmaster-Lenkrädern zu fahren.

Das Ecosystem der Thrustmaster-Add-on-Lenkräder, die separat ohne Basis oder Pedale verkauft werden, bietet T300RS-Benutzern eine große Auswahl an Produkten, die speziell für verschiedene Motorsportarten entwickelt wurden: von GT-Rundstreckenrennen bis hin zu Rallye-Rennen auf unwegsamem Gelände stehen den Thrustmaster-Rennpiloten alle Optionen offen.

SCHNELLER, LEISTUNGSSTARKER BÜRSTENLOSER SERVOMOTOR

Die realistische, präzise Übertragung der verschiedenen Gegebenheiten in jedem Rennen direkt in die Hände des Fahrers macht diesen Motor zu einem Must-Have. Im Gegensatz zu einem einfachen Bürstenmotor ermöglicht die in den Rennlenkrädern der T300RS-Serie verbaute bürstenlose Motortechnologie zudem ein extrem leises Rennerlebnis.

DUALES RIEMENSCHEIBEN-SYSTEM

Der Doppelriemen-Mechanismus bewirkt eine Glättung der unterschiedlichen Dateninformationen, die von der Rennstrecke oder dem Rundkurs empfangen werden.

Dank der direkten Verbindung zum bürstenlosen Motor schließt das System eventuelle Deadzones aus und verringert unangenehme Stöße. Um den Eindruck der Rennumgebung dabei so realistisch wie möglich zu gestalten, wird die Kraft, mit der die Effekte auf den Benutzer übertragen werden, keinesfalls herabgesetzt.

SPEZIELLE MAGNETSENSOREN-TECHNOLOGIE

Thrustmasters patentiertes kontaktfreies H.E.A.R.T (HallEffect AccuRate Technology)-System, das ganz ohne Potentiometer auskommt, ermöglicht eine nahezu unbegrenzte Produktlebensdauer und optimale Präzision während aller Gaming-Sessions mit bis zu 16 Bit Auflösung und 65.536 Werten.

Offiziell lizenziert von

Incorporates software licensed from Immersion Corporation.
“PlayStation”, “PS5”, “PS4” und “PlayStation Shapes Logo” sind eingetragene Marken oder Warenzeichen von Sony Interactive Entertainment Inc. Alle Rechte vorbehalten.Hergestellt und vertrieben unter Lizenz von Sony Interactive Entertainment LLC.
Ferrari® ist eine eingetragene Marke der Ferrari S.p.A.

Mehr Details

Paket mit Lenkrad + Basis + Pedal-Set

€449.99

Skip to content
Choose another country or region to see content specific to your location and shop online.
x
×

Thrustmaster

T300 Ferrari Integral Racing Wheel Alcantara Edition

In a nutshell
Thrustmaster T300 Ferrari Integral Racing Wheel Alcantara Edition lets gamers truly immerse themselves in the world of car racing, and hone their skills to improve their performance.
Best for
Experiencing ecosystem
Level
Advanced

Key features

Under the hood

SIMPLE WHEEL CHANGING SYSTEM

All products in the T300RS series (T300RS, T300RS GT and T300 Ferrari Integral Racing Wheel Alcantara Edition) feature a quick and easy wheel changing system, allowing users to enjoy racing using different Thrustmaster wheels.

The ecosystem of Thrustmaster add-on wheels, composed of wheels sold separately without a base or pedals, offers T300RS users a wide selection of products specially designed for different motorsport styles: from GT circuit racing to rally racing on rough terrain, all options are open to Thrustmaster racers.

FAST, POWERFUL BRUSHLESS SERVOMOTOR

Realistic, accurate transmission of the different elements of each race directly to the user’s hands makes this motor a must-have. Contrary to a simple brushed motor, the brushless motor technology built into the T300RS series racing wheels also allows for an extremely quiet racing experience.

DUAL-BELT SYSTEM

The dual-belt mechanism allows for smoothing out of the different data elements received from the race course or circuit.

Thanks to its direct link to the brushless motor, the system removes the possible presence of any dead zones and decreases uncomfortable jolting, without detracting from the power with which effects are transmitted to the user, for optimal realism in all racing environments.

PROPRIETARY MAGNETIC TECHNOLOGY

Thrustmaster’s patented contactless H.E.A.R.T (HallEffect AccuRate Technology) system, without any potentiometers, allows for an unlimited product lifespan and optimal precision throughout gaming sessions: up to 16-bit resolution, with 65,536 values.

Officially licensed by

Incorporates software licensed from Immersion Corporation.
“PlayStation”, “PS5”, “PS4”, and “PlayStation Shapes Logo” are registered trademarks or trademarks of Sony Interactive Entertainment Inc. All rights reserved. Manufactured and distributed under license from Sony Interactive Entertainment LLC.
Ferrari® is a registered trademark of Ferrari S.p.A.

More details

Wheel + base + pedal set pack

$499.99